Page of the Week - Jimdo

Just got an e-mail from Fridel that my website is the PAGE OF THE WEEK of the Jimdo-pages. I'm realy happy to see that and wanna say thanks to jimdo for their support.

 

If u like to have a own Homepage click here and check it out. IT'S ALL FOR FREE


Unsere Seite der Woche schon gesehen? Falls nicht, bitte ganz schnell nachholen: Auf der JimdoPro-Page von Rick Jensen, seinerseits Stern am deutschen Kite- und Wakeboard-Himmel, wird dem aufmerksamen Besucher nämlich so einiges geboten.

 

Der 21jährige ist bereits seit seinem 6. Lebensjahr sportlich auf dem Wasser unterwegs und tourt momentan durch die ganze Welt, um zu trainieren und um verschiedene Wettbewerbe zu fahren. Und das so erfolgreich und gut, dass er unter anderem Sponsoren wie Naish für sich gewinnen konnte. In seinem Blog berichtet er aus seinem Surfer-Alltag, die Bildergalerien und Videos dokumentieren eindrucksvoll das Geschehen.

 

Und Rick Jensen kommt nicht nur bei uns an:Kürzlich schaffte er es sogar mit seinem zugegebenermaßen etwasekligen Video auf bild.de, und auch im UNISpiegel, im Hamburger Abendblatt und vielen mehr waren tolle Artikel über den jungen Ausnahmesportler zu lesen. 

 

Viel Spaß beim Reinschauen - lohnt sich! :)

Kommentar schreiben

Kommentare: 0