Nach 8 Tagen Flaute wieder Sturm in Sicht

Die letzten 8 Tage vertrieben wir uns die Zeit zwar abwechslungsreich, waren jedoch nur selten auf dem Wasser. Stattdessen geht ich morgens nach dem Frühstück Joggen, um völlig fertig von Crunches und Pushups wieder ins Bett zu fallen und mir im Schlaf kreative Gedanken zu machen, wie ich den restlichen Tag ohne Wind herum bekommen soll. Dank eines Motorbootes, Tischkickers und einer Bar mit viel Bier ist das Warten auf den Wind bei sommerlichen Temperaturen jedoch sehr gut zu ertragen. Die Vorhersage für Morgen sieht hervorragend aus und Aktion am letzten Tag in Ägypten wird mit Sicherheit alles bisherige übertreffen.

0 Kommentare

On Tour

Nach einem ewig langem Rückflug von Maui über Los Angeles, Chicago und Frankfurt bis nach Hamburg, wurde ich zu Hause herzlich empfangen. Es gab saftiges Steak mit allem was dazu gehört. Leider war der Aufenthalt im Hotel "Mama" nicht lange, da ich am nächsten Morgen schon um 3:30 wieder am Hamburger Flughafen mit gepackten Taschen stand, um mit dem VDWS ein Lehrvideo in Soma Bay zu drehen. Hier angekommen, haben wir heute nach einer kurzen Nacht von 7 bis 17 Uhr einen produktiven Tag gehabt. Jetzt bin ich so im Arsch, dass ich gleich noch ein Bierchen beim Captueren schlürfe und mich danach/dabei wie ein kleines Baby in die Welt der Träume verabschiede.

 

Gute nacht....

0 Kommentare