20.03 bis 03.04.2008 in Ägypten / El Gouna

Nicole, Kai, Phillipp, Rick, Katrin, Niklas, Verena, Tobi, Stefan, Annika, Marius, Christian, Dennis, (Steffen)
Nicole, Kai, Phillipp, Rick, Katrin, Niklas, Verena, Tobi, Stefan, Annika, Marius, Christian, Dennis, (Steffen)

Am 20.03 startete in Hamburg ein TUIfly-Flugzeug Richtung Afrika. Am Board waren 14 Kiter die es kaum abwarten konnten, in El Gouna ihre neuen Tricks bei besten Bedingungen für die bevorstehende Saison zu trainieren. Leider mussten wir die erste Woche ohne Wind bei 36 °C in der ägyptischen Sonnen braten. Langweilig wurde uns nicht, da wir direkt vorm Hotel ein Lagunennetzwerk hatten, worüber eine große Brücke war, die wir als Sprungturm missbrauchten, bis das Salzwasser im Gehirn krippelte.

 

Der Wind lies uns allerdings nicht im Stich:

 

Mittwoch (8er)

Donnerstag (10er)

Samstag (16er)

Sonntag (8er)

Montag (10er)

Dienstag (10er)

Mittwoch (kurz 10er)


20.03 Anreise

Nachdem sich der Großteil unserer Reisegruppe um acht Uhr am Hamburger Flughafen einfand, begann langsam aber sicher die Urlaubsstimmung in uns zu erwachen....


21.03 Frühes Aufstehen am Zweiten Tag

Angeblich hieß es, dass ganz früh morgens Wind sein soll. Da die Windvorhersoge für die gesamte woche ziemlich beschissen aussah und wir alle heiß auf Kiten waren, sind wir tatsächlich um fünf Uhr aufgestanden und mit drei Taxis zum Beach gefahren. Hier haben wir leider feststellen müssen, dass es noch nicht einmal ansatzweise windig war. Das frühe aufstehen lohnte sicher aber trotzdem, da wir uns den wunderschönen ägyptischen Sonnenaufgang ansahen...  


22.03 Entdeckung der Brücke

 


23.03 Pool, Wandern, Sunset und kleine Party

 


24.03 Brücke und Pool

 


25.03 Einen Tag im Robinson Club als "HOTELTESTER" Danke Katrin!

 


26.03 Endlich Wind!

27.03