SICK SHIT xXx-tremeSPORTs

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Olli (Samstag, 27 Dezember 2008 16:41)

    Super fettes Video!!...final cut pro;)?! reingehaun olli

  • #2

    torben (Samstag, 27 Dezember 2008 17:38)

    sick>shit

  • #3

    Christian (Sonntag, 28 Dezember 2008 09:42)

    Hammer heftiges Video! Viel Spaß in Kapstadt...

  • #4

    Steffen Kaminski (Sonntag, 28 Dezember 2008 14:58)

    Den Arsch hat er wirklich offen... Ist bei Selbstdarstellern a la myspace aber immer so. Ich würde den Einstieg in die Model-Branche übrigens eher vorziehen als das gekite, da findet man sich selbst noch einen Tick potenter.

    Ein Lob gibts an die Nurse. Wirklich hübsch anzusehen, was man mit Geld nicht alles bezahlen kann...

    Viel Spaß noch beim Kiten!
    Gruß

  • #5

    Timo (Montag, 29 Dezember 2008 18:58)

    Rick,
    nun weiss auch der ("das" natürlich auch) Letzte, wo der Barthel den Most holt.
    Schönes vid. "short and pregnant". Gerne mehr!

    PS: wenn Du willst, können wir dem Steffen Mal zeigen, wer für Geld alles an seiner Tür klingelt. Zufriedenheit garantiert.

  • #6

    Konstantin (Montag, 12 Januar 2009 05:49)

    Echt nice shit. Lob für die Arbeit. Was geht in Kapstadt?

  • #7

    Michael Krumm (Freitag, 23 Januar 2009 22:45)

    cooles vid... und die krankenschwester ist auch nich schlecht =P xD

  • #8

    Christian (Mittwoch, 11 März 2009 12:28)

    Was denn los, das Vid gehört zu meinem täglichem Ritual, warum ist ess nun PW-geschützt????

  • #9

    Pete (Mittwoch, 01 Dezember 2010 15:21)

    Musik: Digitalism - Idealistic