Sunset-Session

Die gestrige Weihnachtsfeier war wie erwartet, den Erwartungen gerecht geworden und als heute um 12 Uhr mein Handy klingelt weckt mich Malte und erzählt mir, dass er schon im Neo stecke und darauf warte von mir abgeholt zu werden. Top Fit nach dem 5-stündigem Schlaf im eisigen Bulli an einem Straßenrand in Kiel City, mache ich mich mit Höchstgeschwindigkeit auf den Weg nach Fehmarn, wo die Bedingungen wie immer bei süd-ost nicht besser sein könnten. Als dann noch die Sonne hinter der Wolkendecke hervor kommt und uns ein farbenfroher Sonnenuntergang geboten wird, vergessen wir fast die grenzwertigen Temperaturen.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    dario (Samstag, 20 Dezember 2008 22:42)

    Der Sonnenuntergang macht echt ne hammer Stimmung in den Bildern. Im Sommer muss da mal ein Slider stehen, wären bestimmt gute Fotos.

    Gruß

  • #2

    Rick Jensen (Sonntag, 21 Dezember 2008 19:51)

    das ist genau der plan den ich habe: http://www.rickjensen.de/2008/11/05/bastelstunde/

    wenn das teil fertig geschweißt ist, gehts ab!!!

  • #3

    Olaf Weinz (Donnerstag, 25 Dezember 2008 19:39)

    echt geile Fotos,wenn ihr mal ein Problem zwecks Schweißen habt einfach mal nachfragen

  • #4

    Rick Jensen (Freitag, 26 Dezember 2008 17:42)

    momentan läuft alles bestens und die scheißnähte halten. falls es komplikationen geben sollte werde ich auf dich zurückkommen. leider muss ich den bau ab sonntag 3 monate unterbrechen und warten, bis im april wieder aus kapstadt zurück bin.

  • #5

    Patrick Haller (Sonntag, 28 Dezember 2008 22:36)

    War definitiv ne geile Session da ;), hab mir leider erst so spät überlegt das nur ne Stunde Zeit war. Hast noch mehr Bilder? Aber erstma viel Spaß in Kapstadt und nen guten Rutsch.

  • #6

    Miguel (Sonntag, 11 Januar 2009 18:12)

    ey digga,
    schönes Video.
    bist in SA, Wa..
    da schwein..
    war mit stefan in cux draussen und
    dann hats mich auch erwischt...bein ab:-) s. HP.
    aber egal, kann nicht jeder schön in die sonne.
    genieße deine zeit in SA.
    hier ists scheisse kalt.
    PS: was hällst du wenn sich alle mal so next
    year zusammen tun für ne reise ( so wie ihr in Egypt).
    Schlage Hamata oder Coche vor:-)
    hmmmm coche, das ist toll, ne.
    wie gehts deim Arsch? Lustige sache.
    PS: gutes Personal Marketing im Moment von dir.

    Reinhauen und weiter so.
    LG Miguel aus Cux.